Änderung im Wie&Was

Moderator: Macmacfriend

Macmacfriend

Beitrag von Macmacfriend »

Macci hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 19:11 Wissen. Keine Philosophie. Und vorrangig Macs, iDevices, Software, Problemlösungen diesbezüglich.
:shock: Da muss man in einem Forum für Apple-User erst mal drauf kommen!
Und ich wollte schon meine Tranchier-Anleitung für Kugelfisch hier posten. :rock:
Русский военный корабль, иди нахуй!
nirvahnsinn

Beitrag von nirvahnsinn »

Das Rezept für den besten Käsetoast aller Zeiten war schon zum Posten parat. :mampf:
Swissorion

Beitrag von Swissorion »

Du könntest auch das Holzlasercutter Dingens überarbeiten :putze:
iMac 27 late 2015; OS Monterey 12.7.6 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.6
nirvahnsinn

Beitrag von nirvahnsinn »

Höchstwahrscheinlich ist meine überwiegende Abwesenheit in diesem Faden. Zu wenig fundiertes Wissen in puncto Hart- und Weichware.

Exit.
Macmacfriend

nirvahnsinn hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 07:24 Höchstwahrscheinlich ist meine überwiegende Abwesenheit in diesem Faden. Zu wenig fundiertes Wissen in puncto Hart- und Weichware.

Exit.
So ein How-to funktioniert wie eine Bibliothek, nämlich in zwei Richtungen: Die einen posten dort ihr Wissen und die anderen machen sich damit schlau. Dein Exit ist also Bildungsverweigerung. ;)
Stromer

Beitrag von Stromer »

Macmacfriend hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 14:42 Auch erscheint ein How-to zur Fingernagel-Maniküre überfällig zu sein. ;)
Das würde aber einen Rattenschwanz nach sich ziehen. Man bräuchte dann ja noch folgende how-2s:
  • Fußnagel-Pediküre
  • Fingernagel-Pediküre
  • Fußnagel-Maniküre
  • Sargnagel-Konfitüre
  • tbc...
;)
Aus der Sicht eines Schlechterwissers ist ein Wisser oft ein Besserwisser. Und eigentlich hat er damit ohne es zu wissen genau auf die gegenteilige Art Recht, als er es eigentlich geplant hatte. ;-)
Macmacfriend

Oha! :)
Antworten