Frage zu Podcasts am Mac

Benutzeravatar
AGB
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 02:10

Frage zu Podcasts am Mac

#1

Beitrag von AGB »

Moin,
sagt mir mal, was dieses Symbol, das wie eine herabhängende Fahne aussieht, in der App Podcasts bedeutet. Kann man anklicken, dann ist es ausgefüllt, noch mal anklicken, dann ist es weg bzw. nicht mehr ausgefüllt, wenn man mit der Maus darüber fährt:
Bildschirmfoto 2023-08-29 um 22.48.48.png
Bildschirmfoto 2023-08-29 um 22.43.27.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
dudi
Beiträge: 105
Registriert: So 24. Jul 2022, 15:34

#2

Beitrag von dudi »

In meinem Browser weist das auf ein gesetztes Lesezeichen hin bzw. auf die Möglichkeit, eines zu setzen.
Wenn man’s weiß, erinnert das Symbol tatsächlich an klassische Lesezeichen, wie man sie i Bücher legte.
Benutzeravatar
AGB
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 02:10

#3

Beitrag von AGB »

Also nur ein eigener Marker für gelesen/gesehen oder eben nicht gelesen/gesehen?
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 6013
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#4

Beitrag von Rotweinfreund »

Der Hilfe traust du wohl nicht so recht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AGB
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 02:10

#5

Beitrag von AGB »

Doch, ich hab mich da auch durchgeklickt... das aber offensichtlich übersehen... :ditsch:
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 6013
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#6

Beitrag von Rotweinfreund »

Kann passieren! 👍
Antworten