Aktivierungslimit aushebeln - geht das?

Benutzeravatar
Pablito
Beiträge: 1217
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 14:41

#41

Beitrag von Pablito »

meisterleise hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 10:45 Und ist das Problem gelöst oder hast du aufgegeben, Pablito?
Ich nutze diese Software ebenfalls. Sie ist sogar mein Grund Nr. 1, warum ich meine Rechner nicht mehr update, weil sie für mich unentbehrlich ist und es einach keinen Ersatz gibt. Ist zum Verzweifeln. :cry:
....
Ohh, da bin ich also nicht der Einzige? :rock:
Ob ich inzwischen aufgegeben habe? Jein. Aber ich habe so viele andere (auch gesundheitliche) Baustellen, daß ich keine Ressourcen hatte, das weiterzuverfolgen. An Deiner Lösung wäre ich natürlich interessiert.
.... dann müßt Ihr einmal hier klicken! :party:

MacMini Late 2012 Mac OS Sierra 10.12.6
Benutzeravatar
meisterleise
Beiträge: 314
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 11:28
Wohnort: Bielefeld

#42

Beitrag von meisterleise »

Ach, das tut mir leid mit den gesundheitlichen Baustellen. :( So ein bisschen weiß ich ja, worum es geht.
Also ich habe mal eben in meinem Sofwarearchiv reingeschaut. Da gibt es tatsächlich eine Datei zur "Funktionserweiterung" von Media Pro. Wenn du da einen Kopp für hast und Interesse besteht, melde dich per PM bei mir.
Wenn die Menschen die Wahl haben zwischen Freiheit und Sicherheit, werden sie sich immer für die Sicherheit entscheiden. [Snowden]
Benutzeravatar
obmat
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:30

#43

Beitrag von obmat »

In MediaPro (SE) gibt es in Menu: MediaPro/Lizenz ein Fenster, das alle Aktivierungen von MediaPro sowie Datum und Computer inkl. Deaktivierungsmöglichkeit aufzeigt. Unabhängig von der website und C1.

Darauf hatte ich im diesem thread schon Mal hingewiesen.
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 6033
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#44

Beitrag von Rotweinfreund »

tja, das kommt davon, wenn man den Pfad nicht pablitosicher angibt. Hast du auch seine Replik auf dein Posting gelesen? :cool:
Jetzt, wo das Programm vor mir liegt, kann ich was damit anfangen, aber vorher …
Benutzeravatar
obmat
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:30

#45

Beitrag von obmat »

Rotweinfreund hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 17:58 tja, das kommt davon, wenn man den Pfad nicht pablitosicher angibt. Hast du auch seine Replik auf dein Posting gelesen? :cool:
Nein, keine Zeit gehabt, war auch ne Weile abwesend...
Benutzeravatar
meisterleise
Beiträge: 314
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 11:28
Wohnort: Bielefeld

#46

Beitrag von meisterleise »

Habe gerade erst wahrgenommen, dass ihr mir geschrieben habt. Ich bekomme keine Mails dazu. Kann/muss man das noch irgendwo einstellen? :? Ich antworte gleich…

Pablito und ich sind per Mail in Kontakt und kämpfen aktuell noch mit seinem Rechner…
Wenn die Menschen die Wahl haben zwischen Freiheit und Sicherheit, werden sie sich immer für die Sicherheit entscheiden. [Snowden]
Benutzeravatar
kate
Administrator
Beiträge: 3447
Registriert: Do 20. Jan 2022, 18:33
Wohnort: provinz

#47

Beitrag von kate »

meisterleise hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 18:14 ... bekomme keine Mails dazu. Kann/muss man das noch irgendwo einstellen? :? ...
Sicher muss man das einstellen. Thema abonnieren. Links ganz unten im Ausklappmenü mit dem Maulschlüssel drauf.
tasuke au - mein fotoblog
Benutzeravatar
meisterleise
Beiträge: 314
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 11:28
Wohnort: Bielefeld

#48

Beitrag von meisterleise »

@Kate Sorry, Missverständnis, meine Schuld. Ich meinte damit, dass mir Kollegen per PM geschrieben haben, ich dazu aber keine Mail bekomme. Kann ich das auch irgendwo aktivieren?
Wenn die Menschen die Wahl haben zwischen Freiheit und Sicherheit, werden sie sich immer für die Sicherheit entscheiden. [Snowden]
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 6033
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#49

Beitrag von Rotweinfreund »

Persönlicher Bereich/ Einstellungen/ Menü Benachrichtigungen einstellen/
Benutzeravatar
kate
Administrator
Beiträge: 3447
Registriert: Do 20. Jan 2022, 18:33
Wohnort: provinz

#50

Beitrag von kate »

Sicher, auch das muss man sich selber anschalten:
Bildschirmfoto 2022-03-08 um 19.30.52.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tasuke au - mein fotoblog
Benutzeravatar
meisterleise
Beiträge: 314
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 11:28
Wohnort: Bielefeld

#51

Beitrag von meisterleise »

Naja, das hätte ich wohl selber finden müssen. War irgendwie das mit dem Wald und den ganzen Bäumen. Danke! :oops:
Wenn die Menschen die Wahl haben zwischen Freiheit und Sicherheit, werden sie sich immer für die Sicherheit entscheiden. [Snowden]
Antworten