Hallo, ich wollte Apple Care abschließen, weil ich ein neues MBP erhalten habe. Aber beim anwählen der Applecare Option unter Systemeinstellung erhalte ich als Rückmeldung "Dein Gerät ist nicht für einen AppleCare-Vertrag qualifiziert" .
Weiß jemand , was hier das Problem sein könnte ? Danke im voraus
Neues MBP aber "nicht für Apple care qualifiziert " (?)
Das MBP wird doch nicht vom LKW gefallen sein?
Seriennummer richtig eingegeben?
Seriennummer richtig eingegeben?
Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden.
Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet ist,
weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet ist,
weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
das MB kommt von Apple , für den Vorgang muss man auch erstmal gar keine Seriennummer eingebeben.
Spekulieren bringt hier wenig.
Ich dachte, jemand hat das schon einmal erlebt und könnte sagen , woran es liegt.
Wie auch immer. Ich ping dann Apple direkt an, Danke
Spekulieren bringt hier wenig.
Ich dachte, jemand hat das schon einmal erlebt und könnte sagen , woran es liegt.
Wie auch immer. Ich ping dann Apple direkt an, Danke
Der einzig richtige Weg. So was hatte ich mal mit (über Amazon gekauften) AirPods pro. Mit dem telefonischen Apple Support hat es dann geklappt
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Di 8. Feb 2022, 12:41
Hat das etwas damit zu tun, dass man das online nur noch bis zu 60 Tage nach Kauf machen kann?