Fragen zum neuen Sofa? _Technik, Bedienung etc.
Ok, ich nehm's zurück und werde ab sofort jeden Nummerierungsfehler gehorsamst melden!
Kate!...
Kate!...
Die Idee hinter einem erfüllten Leben ist so spät wie möglich jung zu sterben.
viewtopic.php?p=15398#p15403Rotweinfreund hat geschrieben: ↑Mi 13. Jul 2022, 11:03 … oder man adressiert einen zielführenden Tipp, der dann von Fremden gelesen wird!![]()
So funktioniert das perfekt.
- Rotweinfreund
reicht wohl die erschreckte Katze nicht als Ironie-tag
*notizmach*
erschreckte Katze = Ironie
/*notizmach*
erschreckte Katze = Ironie
/*notizmach*
-
Auch falls diese Frage hier schon gestellt wurde… darf ich mit meinen aktuell 5 Beiträgen keine Suchanfragen in das Suchen-Brett stellen? Ich bin doch schon lange Mitglied und mein Beitragszähler wurde ja lediglich durch die neue Sofa-Software wieder auf 0 gesetzt. Kann man hier eine Ausnahme machen?
Bitte eine PN an Kate schicken und um Freischaltung bitten. Geht leider nicht anders.
- Rotweinfreund
Ich finde, Kate könnte generell die Freischaltung aktivieren, die paar wirklich Neuen kann man doch an 1 Tischlerhand abzählen. Alle anderen haben sich schließlich ihre Sporen schon auf dem alten Möbel verdient?
Wieviel Finger hat eine Tischlerhand?
- Macmacfriend
Welche Hand? 

Русский военный корабль, иди нахуй!
- Rotweinfreund
Du fragst zu spät. Die sind inzwischen alle wieder nachgewachsen.
- Macmacfriend
Was mich hieran erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=_HyvMqjdl94
- Atarimaster
Sind diese beiden Elemente in der Seitennavigation neu, oder hab ich die bisher immer nur übersehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The truth is always either terrible or boring. (Sansa Stark)
- Macmacfriend
Sieht mir auch schwer nach der Arbeit heimlicher Heinzelmännchen aus. Praktisch! 

Das ist seit der Ursuppe hier so. 

tasuke au - mein fotoblog
- mac-christian
Wenn du auf das Symbol links vom Titel des Beitrags klickst, kommst du direkt zum ersten ungelesenen Beitrag.
Wenn du auf den Titel des Beitrags klickst, kommst du zur ersten Seite der Diskussion und siehst dann diesen Hinweis
Wenn du auf den Titel des Beitrags klickst, kommst du zur ersten Seite der Diskussion und siehst dann diesen Hinweis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Macmacfriend
Oha! Wir brauchen doch ein Seniorenbrett!

... gehts nur mir so dass die Suche nach Stichworten spärliche Resultate liefert?
Suchte vor dem heutige Monterey-update nach Macken, die Suche ergab nichts, auch von früheren Monterey-updates.
Suchte vor dem heutige Monterey-update nach Macken, die Suche ergab nichts, auch von früheren Monterey-updates.
Wonach hast du denn genau gesucht?
Die Suche hier liefert nur Ergebnisse, in denen exakt das gesuchte Wort vorkommt.
search.php?keywords=Monterey+Installati ... bmit=Suche
Die Suche hier liefert nur Ergebnisse, in denen exakt das gesuchte Wort vorkommt.
search.php?keywords=Monterey+Installati ... bmit=Suche