iOS 16 Fitness app

Benutzeravatar
HJD
Beiträge: 3872
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 18:24

iOS 16 Fitness app

#1

Beitrag von HJD »

Habe ich heute ausprobiert. Sie zeigt aber nix an. Keine Schritte, keine Strecke, nix.

Angeblich soll die App ja mittels der Bewegungssensoren auf dem iPhone solche Werte erfassen. Aber bei mir registriert die App nix. Auf dem Hinweg hatte ich das Telefon in der Hand, auf dem Rückweg in der Hosentasche. Aber die Sensoren scheinen nichts auszuzeichnen. Woran könnte das liegen?
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
Ghostuser
Beiträge: 73
Registriert: Di 8. Feb 2022, 10:22
Wohnort: Schweiz

#2

Beitrag von Ghostuser »

Ich bin zwar noch auf einer älteren IOS-Version unterwegs, aber bei mir werden die Werte für die Strecken immer brav angezeigt.

Hast du in den Einstellungen Die Daten zu deiner Person und den Notfallpass auch ausgefüllt?

Gruss GU
Benutzeravatar
HJD
Beiträge: 3872
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 18:24

#3

Beitrag von HJD »

Ja, hatte ich, aber da ist noch mehr einzustellen. Inzwischen bin ich alles durch und die App hat mir Ergebnisse geliefert – die aber nicht stimmen. Egal.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein
Benutzeravatar
oldmac
Beiträge: 927
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 06:34
Wohnort: Karlsruhe

#4

Beitrag von oldmac »

Hast Du bei den Personaldaten geschwindelt? :roll:
murphy's law: what ever can go wrong, will go wrong!
O'toole's law: Murphy was an optimist!!
Benutzeravatar
Kartoffel
Beiträge: 194
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 13:12

#5

Beitrag von Kartoffel »

HJD hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 08:12 Habe ich heute ausprobiert. Sie zeigt aber nix an. Keine Schritte, keine Strecke, nix.
Nur die Uhr anlegen und die App aufrufen reicht nicht. Du musst Dich auch bewegen! :nicken:


:pfeiff:

:aetsch:
Antworten