Software Update phpBB dieses Wochenende!!
Software Update phpBB dieses Wochenende!!
Leute, das wird ein wenig fummelig, also nicht wundern wenn das Forum mal ein Bäuerchen macht oder gar einen grossen Rülpser - Ich probiere das aus und schalte bei Murks zurück.
tasuke au - mein fotoblog
- Macmacfriend
Toi, toi, toi!
*anschnall*
*anschnall*
Русский военный корабль, иди нахуй!
Vorher einen Magenbitter zur inneren Einreibung?
Gruß
Jürgen
Weisheit der Woche:
Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.
Jürgen
Weisheit der Woche:
Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.
Ich könnte Omeprazol oder Pantoprazol, jeweils in 40 mg Dosierung beisteuern.
No more
Skalpell?? Tupfer??
*häubchenaufsetzt*
*häubchenaufsetzt*
Vorher noch etwas Nervennahrung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hmmm lecker, du bist der Bratkartoffelheld! … was ist das links mit Petersilie? Forelle? Felchen?
… ach was!
35% Prozent der Arbeit erledigt. Ich operiere unter Weisswein. Das is semioptimal. Frau Fuchs, die mir beim Anstreichen geholfen hat, meint das wäre Angstschweiss
Jetzt geht es gleich an die Datenbank. Da passieren meistens die ersten Fehlermeldungen. *seufz*
Jetzt geht es gleich an die Datenbank. Da passieren meistens die ersten Fehlermeldungen. *seufz*
phpBB+alc+dbtrial=nghp
Der erste Scheiss ist schonmal schief gegangen. Ehrlich. Also nochmal, aber anders. Muss mehr Daten transportieren ... uff!
Transport läuft noch ... Das dauert. Der Weisswein schmilzt schneller als die Daten. Mensch habt ihr schon wieder viele Anhänge gepostet....
Anhänger posten Anhänge...
-
Sonst mache doch einfach einen halben Tag dicht. Eine temporäre Notiz, wie im alten das Spinnennetz, sollte genügen.
- Macmacfriend
Das war eine Flasche von dem guten Weißen zu viel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Русский военный корабль, иди нахуй!
Das Leben ist voller Imponderabilien...
- DangerMouse
Ahhh IIIII
Absolute honesty isn't always the most diplomatic nor the safest form of communication with emotional beings.
oooch, bloß ein kleienes GläschenMacmacfriend hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 09:38 Das war eine Flasche von dem guten Weißen zu viel.
*tupferreich*
Nicht alles was man machen muss ist suffgetrieben.