iOS 11.3

• Autor
  • Nachricht

polysom

1  Do Mär 29, 2018 19:54
Über die SA.

ARKit 1.5: Digitale Objekte der Erweiterten Realität (AR) lassen sich auch an vertikalen Linien ausrichten. Animierte Wandplakate werden möglich. Der Blick auf die echte Welt erhält höhere Auflösung.
Akkumanagement: Anzeige der verbliebenen Ladekapazität des eingebauten Akkus. Anzeige, ob sich das umstrittene Akkumanagement hat. Hilfstexte, die zum Wechseln des Akkus aufrufen. Möglichkeit zum Deaktivieren des Akkumanagement-Features.
Akkulade-Feature für iPad: Erhält den Ladezustand des iPad, wenn es lange Zeit am Netz gehalten wird.
4 neue Animojis: Löwe, Bär, Drache und Totenkopf.
Privatsphäre: Sobald das System private Daten abruft, erscheint ein Symbol, welches auf genaue Informationen zu dem Vorgang verweist.
Business Chat: Kontakt zwischen Geschäften und Kunden per Nachrichten-App (US only).
Health Records: Gesundheitsaufzeichnungen, Laborergebnisse, usw., dargestellt in einer Zeitachse (US only).
Apple Music: Neue Sektion für Musikvideos. Auflistung von anderen Nutzern mit ähnlichem Musikgeschmack.
News: Die wichtigsten Schlagzeilen im »Für dich«-Tab. Kuratierte Video-Empfehlungen aus den Artikeln.
App Store: Sortieroptionen der Nutzerrezensionen. Update-Sektion zeigt wieder App-Version und Größe.
Safari: Warnungen beim unbedachten Umgang mit Nutzerdaten. Ordner in den Favoriten erhalten Icons. Automatisches Ausfüllen von Nutzernamen und Passworten nun auch in Web Views innerhalb von Apps.
Tastaturen: Neue Sprachen verfügbar. Nach Diktat Rückkehr zu den Tasten mit einem einfachen Touch. Diverse Fehlerbehebungen.
Diverse weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Bild
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Homepage - Securebird - Soundcloud - Mixcloud
2  Fr Mär 30, 2018 10:48
kann es sein dass die suche unter 11.3 keine apps mehr anzeigt?
Espresso!

Macci

Moderator

3  Fr Mär 30, 2018 10:53
Nein, ist bei mir nicht so.
4  Fr Mär 30, 2018 11:59
mhh- komisch...wenn ich nach unten slide kommen siri app vorschläge. gebe ich eine oder mehrere buchstaben ein kommen nur noch web vorschläge. sogar bei spotify wird mir der wikipedia eintrag, der webplayer usw. angezeigt, jedoch die app gar nicht...
Espresso!
5  Fr Mär 30, 2018 12:49
ok-reset hat geholfen...
Espresso!

AGB

6  So Apr 01, 2018 20:19
Bei meinem iPad Pro scheint der Stromverbrauch unter iOS 11.3 deutlich erhöht zu sein, beim iPhone X keine Auffälligkeiten.
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
Mac forever :)

polysom

7  Di Apr 10, 2018 19:43
Auf iPhone 8 mit einem gewechselten Display eines Drittherstellers sollte man iOS 11.3 wohl besser nicht installieren.
https://motherboard.vice.com/en_us/arti ... ios-update
Bild
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Homepage - Securebird - Soundcloud - Mixcloud

Zurück zu Pods, Pads, Phones