Alte You-Tube App löschen

• Autor
  • Nachricht

Tiger

1  Fr Feb 09, 2018 10:46
Hallo, mein 86jähriger Nachbar benutzt noch das iPad I, das ich ihm vor Jahren überlassen habe. Bisher gab er im Browser ca. "Ernst Mosch,Löffelpolka" ein und konnte dann tatsächlich das entsprechende Video auf You-Tube geniessen. Jetzt geht das nicht mehr, es kommt die Meldung : You-Tube nicht verfügbar. Ich konnte jetzt eine YouTube-App installieren, die dei Egerländer wieder abspielen kann, allerdings muß man jetzt direkt aus der App die Musik aufrufen. Die alte App ( Symbolbildchen ein alter Fernsehapparat ) ist aber auch noch auf dem iPad und läßt sich offenbar nicht löschen, oder ?

Alaaf und Helau oder auch nicht,
Tiger
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

pc13

2  Fr Feb 09, 2018 10:54
Die gehörte, wenn mich nicht alles täuscht, früher zu iOS und läßt sich deshalb auch nicht löschen.
Keine Geheimnistuerei beim Internetsurfen. Was deine Eltern nicht sehen dürfen, ist vermutlich auch Gift für dich.

Tiger

3  Fr Feb 09, 2018 14:39
Ja, dann kann ich es also nicht loswerden.
Morgen wird's noch besser, das hofft der Tiger .

pc13

4  Fr Feb 09, 2018 17:14
:nicken: Bei einem aktuellen Betriebssystem wäre das möglich. Bei den älteren nicht.
Keine Geheimnistuerei beim Internetsurfen. Was deine Eltern nicht sehen dürfen, ist vermutlich auch Gift für dich.

Zurück zu Pods, Pads, Phones