Roaming neu

• Autor
  • Nachricht
31  Fr Mär 30, 2018 16:45
Hallo Elke66!

Gut, dass du es ansprichst. Habe vergessen hier weiter auszuführen, was ich hiermit tue.
Anfangs sah es gut aus, aber mittlerweile ist das Problem wieder aufgetreten. Wird also vermutlich am iPhone liegen.

Jetzt könnte man nur noch den Test machen und die neue SIM-Karte erneut in das andere iPhone einlegen. Zum erneuten backup/restore habe ich aber keine Lust mehr. Wird wohl früher oder später auf ein neues iPhone rauslaufen.

Zu deinem Problem, Elke:
Wann tritt es auf? Immer? Oft? Sporadisch? Nur nach Updates?
Passwords are like underwear. You should change them often. Don’t share them. Don’t leave them out for others to see. Oh, and they should be sexy.
32  Sa Mär 31, 2018 7:45
Bei mir tritt es sporadisch auf, meistens über Nacht. Aber einen Auslöser konnte ich auch noch nicht zuordnen. Ich habe ein iPhone 5s - liegt vermutlich doch am Gerät. Manchmal startet das Handy auch nachts neu, ohne Grund und obwohl es am Strom hängt. Das erkenne ich morgens wenn ich entsperren muss (sim). Aber das hat keinen Zusammenhang mit dem Netzwechsel.
Ich glaube inzwischen auch, dass ich damit bis zum nächsten Handy leben muss, auch wenn es ärgerlich ist.
Vorherige

Zurück zu Pods, Pads, Phones