Facebook-App, iPhone 4 und die Chronik

• Autor
  • Nachricht

BDX

1  So Jan 15, 2012 17:08
An alle, die hier die Facebook-App auf ihrem iPhone 4 benutzen:
Könnt ihr die Profile von Facebooknutzern aufrufen, die schon die neue Chronik verwenden?

Bei mir geht das nicht (sowie noch ein paar andere Kleinigkeiten). Auf dem 3Gs meiner Freundin läuft das anstandslos. Die App ist in der neusten Version auf dem iPhone 4.

Ich habe bereits die App komplett gelöscht und wieder installiert. Die App auf dem iPhone und in iTunes gelöscht, iPhone wiederhergestellt, die App wieder geladen und installiert. Das Problem bleibt.

Ist nur Facebook, aber es nervt, dass es nicht geht.

@Convi: nein, G+ ist nicht die Lösung.

suj

Moderator

2  So Jan 15, 2012 18:56
ja, geht hier :nicken:
Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht.
Tomte

BDX

3  So Jan 15, 2012 22:07
iPhone 4? In deiner Hardware Konfiguration steht ja 3G.

manuel

4  So Jan 15, 2012 22:24
Also ich hab auch keine Probleme mit der Facebook App auf meinem iPhone 4!

Chronik wird richtig dargestellt, lediglich im "Landscapemodus" wird das Cover nicht über die komplette Breite angezeigt...
"Diese Stadt hat absolut kein Flair. Stuttgart ist das Microsoft der Städte." - maiden

BDX

5  So Jan 15, 2012 23:22
Danke für die Info. Ich habe nun sogar das iPhone als neues iPhone über DFU-Mode wiederhergestellt. Das Problem bleibt. Schade, scheint also doch nicht an meinem iPhone zu liegen. Na ja, noch bastelt Facebook wohl an dieser Chroniksache. Vielleicht wird's ja noch was.

Macfan

6  Mo Jan 16, 2012 0:52
Mac&I hat geschrieben:Also ich hab auch keine Probleme mit der Facebook App auf meinem iPhone 4!

Chronik wird richtig dargestellt, lediglich im "Landscapemodus" wird das Cover nicht über die komplette Breite angezeigt...

Genau so ist es bei mir auch.
Gruß

Thorsten

Diese Signatur enthält Content von UMG. Sie ist in deinem Land nicht verfügbar.

suj

Moderator

7  Mo Jan 16, 2012 7:12
BDX hat geschrieben:iPhone 4? In deiner Hardware Konfiguration steht ja 3G.

hopppla, das ist nicht mehr aktuell, ich habe das 4s, Software neuester Stand...
Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht.
Tomte

BDX

8  Mo Jan 16, 2012 9:48
Aber ein 4S ist eben auch kein iPhone 4. :klimper:

Ich hoffe, dass FB schnell ein Update der App oder der Website bastelt, damit das bei mir auch geht. Solche Kleinigkeiten sind einfach nervig. Man will auf das Profil eines Freundes (oder das eigene) und bekommt nur das:
Dateianhänge

BDX

9  Di Jan 17, 2012 0:59
Ich frage mich zwar, warum ich jetzt erst drauf gekommen bin, aber nun habe ich mich mal mit dem Account meiner Freundin auf demselben iPhone angemeldet: es geht.
Liegt also an meinem Account. Konto- und Privatsphäreneinstellungen sind aber identisch. Lustig. :roll:

Zurück zu Pods, Pads, Phones