MacBook Air 11 (2010) ges.

• Autor
  • Nachricht

Crazy&Hoarse

1  Di Dez 05, 2017 8:50
Als Reise-Rechner suche ich ein MBA 11 aus 2010 oder 2011

Kleinere Macken am Alu-Gehäuse sind zu verkraften, das Display muss aber einwandfrei (keine Pixelfehler etc.) und das Gerät 100%ig funktionstüchtig sein.

Danke, C&H
Quod licet bovi, non licet Iovi - Was dem Ochsen erlaubt ist - Jupiter ist es nicht erlaubt.
2  Do Dez 28, 2017 22:56
Demnächst steht mein 13" MB Air zum Verkauf.
1,3 GHz i5
4GB RAM
128GB SSD
450,-

Crazy&Hoarse

3  Fr Dez 29, 2017 9:43
Vielleicht bekommst du hier deinen gewünschten Preis. Bei eBucht-Kleinanzeigen, so meine Erfahrungen, wimmelt es nur so von unverschämten Preisdrückern.
Quod licet bovi, non licet Iovi - Was dem Ochsen erlaubt ist - Jupiter ist es nicht erlaubt.
4  Fr Dez 29, 2017 9:47
Hab da gestern mal reingeschaut und gesehen, dass viele zwischen 500,- und 700,- für das gleiche Modell, gleiches Alter usw. verlangen. Schon etwas unverschämt.
Hab noch keinen Plan was es so noch Wert hat.
Akku-Leistung steht bei rund 86%, sollte also noch etwas länger halten das Gerät.
Hab mir das neue bestellt mit i7 und mehr SSD.
5  Fr Dez 29, 2017 9:52
Crazy&Hoarse hat geschrieben:Vielleicht bekommst du hier deinen gewünschten Preis. Bei eBucht-Kleinanzeigen, so meine Erfahrungen, wimmelt es nur so von unverschämten Preisdrückern.

Deswegen möchte ich da nicht so gerne verkaufen. Mich kotzt das immer an. "Was deine letzte Preis. Ich geb dir 50,-" usw... :cry: Wer Apple haben will und weiß was drin steckt, der weiß auch was es wert ist und kostet / gekostet hat.

Crazy&Hoarse

6  Fr Dez 29, 2017 9:55
MiniWinni hat geschrieben:
Crazy&Hoarse hat geschrieben:Vielleicht bekommst du hier deinen gewünschten Preis. Bei eBucht-Kleinanzeigen, so meine Erfahrungen, wimmelt es nur so von unverschämten Preisdrückern.

Deswegen möchte ich da nicht so gerne verkaufen. Mich kotzt das immer an. "Was deine letzte Preis. Ich geb dir 50,-" usw... :cry: Wer Apple haben will und weiß was drin steckt, der weiß auch was es wert ist und kostet / gekostet hat.

Aus diesem Grunde habe ich alle Anfragen, und nicht immer besonders freundlich, abgeschmettert. Und Geduld zahlt sich aus.
7  Fr Dez 29, 2017 9:58
:grin: Ich hab das oft schon in den Anzeigen drin stehen.
Wer Anfragen mit "Was deine letzte Preis" usw. schickt wird sofort gemeldet und für immer blockiert.
VB heißt NICHT "zu verschenken".

Crazy&Hoarse

8  Fr Dez 29, 2017 10:17
Vor kurzem wollte jemand auf eB-KA tauschen. Diese Witzbolde können oder wollen nicht lesen und hoffen, dass sie einen Vollidioten finden, der auf ihr Angebot eingeht.

Zurück zu Suche