Mac *erledigt*

• Autor
  • Nachricht

pc13

1  So Aug 21, 2016 9:32
Für einen Freund suche ich einen Mac. Preisobergrenze liegt bei ca. 700,- €. Mobil oder stationär. :-)
Keine Geheimnistuerei beim Internetsurfen. Was deine Eltern nicht sehen dürfen, ist vermutlich auch Gift für dich.

MacBit_CH

2  So Aug 21, 2016 11:14
pc13 hat geschrieben:Für einen Freund suche ich einen Mac. Preisobergrenze liegt bei ca. 700,- €. Mobil oder stationär. :-)

Hallo, nur Kommentar:
Ich empfehle darauf zu achten, dass der Mac max. 5 Jahre alt ist oder für jüngere Mac OS X Versionen tauglich ist. Dann hält er bei guter Pflege länger.
:-)
MacUser seit 1985

pc13

3  So Okt 23, 2016 13:18
Niemand hier? :(
Keine Geheimnistuerei beim Internetsurfen. Was deine Eltern nicht sehen dürfen, ist vermutlich auch Gift für dich.

UliW

4  Mo Jan 16, 2017 7:32
Habe gerade das MacBook Pro 13" meiner jüngsten Tochter, Mid 2010, 2,4 GHz mit 4GB RAM und 250GB Festplatte verkaufsfertig gemacht. MacOS Sierra ist installiert. Guter Zustand. Akkuleistung noch bei knapp 70%. Falls das in Frage käme, können wir ja morgen beim Sofa-Treffen darüber sprechen.

Gruß UliW :-)
Dateianhänge

UliW

5  Mo Jan 16, 2017 7:37
Oh, sehe erst jetzt, dass deine Anfrage vom Oktober 2016 ist...wir sehen uns morgen.

armin

6  Mo Jan 16, 2017 12:02
ich melde mich mal auf das MacBook Pro… :) Hast du eine Preisvorstellung?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein bereits stattgefunden habender Neustart die Voraussetzung dafür sein sollte, einen Thread im Hard- oder Software-Brett zu eröffnen.

UliW

7  Mo Jan 16, 2017 17:14
Hallo armin,

falls pc13 kein Interesse hat...

280€ ist angebracht, denke ich.

Gruß

Uli

pc13

8  Di Jan 17, 2017 12:00
Danke für das Angebot! Es kommt aber ein paar Wochen zu spät. Inzwischen steht da ein kompatibles Windows Gerät. :roll:

UliW

9  Di Jan 17, 2017 12:40
pc13 hat geschrieben:Danke für das Angebot! Es kommt aber ein paar Wochen zu spät. Inzwischen steht da ein kompatibles Windows Gerät. :roll:

Danke, dann soll er damit glücklich werden...

Dann erlaube ich mir mal für armin noch zwei Fotos anzuhängen, falls das Interesse noch besteht.
Original-Verpackung und natürlich auch das Ladekabel sind mit dabei. Versandkarton ebenfalls.

Leichte Kratzer aussen, wie auf dem Foto zu sehen. Display aber top!
Wäre nett armin, wenn du dich bald meldest, ansonsten kommt das Book erst mal hier ins Biete-Brett.

Gruß

Uli
Dateianhänge

armin

10  Di Jan 17, 2017 13:44
ok, wenn sich sonst keiner drum schlägt, nehme ich es! Sorry, dass ich nichts von mir hören hab lassen, es brennt gerade überall.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein bereits stattgefunden habender Neustart die Voraussetzung dafür sein sollte, einen Thread im Hard- oder Software-Brett zu eröffnen.

UliW

11  Di Jan 17, 2017 14:28
Gut, alles weitere dann per pn.

Zurück zu Suche