Festplattenrekorder Kabelfernsehen

• Autor
  • Nachricht

Agent Orange

1  Mo Aug 08, 2016 7:25
Ich suche einene Festplattenrekorder für Kabelfernsehen.
Aktuell habe ich einen Humax iHD-PVR C direkt von Unitymedia, das ist aber der letzte Müll.
Muss kein Highend-Gerät sein sondern ist im Einsatz als Zweitreceiver im SchlaZi.
Aufnahmefunktion wäre wünschenswert.

Hat jemand Kaupenpfehlungen oder etwas zu verkaufen?
Nö eilt nicht, das reicht bis morgen.
2  Mo Aug 08, 2016 17:07
Agent Orange hat geschrieben:Ich suche einene Festplattenrekorder für Kabelfernsehen.
Aktuell habe ich einen Humax iHD-PVR C direkt von Unitymedia, das ist aber der letzte Müll.
Muss kein Highend-Gerät sein sondern ist im Einsatz als Zweitreceiver im SchlaZi.

Ich habe hier einen Kabelreceiver übrig, den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV. An dessen USB Buchse kann man eine/n USB-Stick/HDD anschliessen für Aufnahmen. Hättest Du Interesse daran :-) ?

Macfan

3  Mo Aug 08, 2016 17:25
Was du so alles auf Lager hast … grandios :-)
Gruß

Thorsten

Diese Signatur enthält Content von UMG. Sie ist in deinem Land nicht verfügbar.
4  Mo Aug 08, 2016 18:02
Macfan hat geschrieben:Was du so alles auf Lager hast … grandios :-)

Ich mag Technik. Und da sammelt sich über die Zeit alles mögliche an :). Ist das so ungewöhnlich?

mac-christian

5  Mo Aug 08, 2016 18:08
mac-bitch hat geschrieben: Ich mag Technik. Und da sammelt sich über die Zeit alles mögliche an :). Ist das so ungewöhnlich?

Wir sind doch alle Jäger und Sammler - oder etwa nicht?

Christian
6  Mo Aug 08, 2016 19:02
Hallo,

ja klar sind wir Jäger und Sammler aber manchmal würde ich das gerne sein lassen. Die Sachen sammeln sich an bis zum Überquellen. Gott sei Dank überkommt mich ab und zu ein Entsorgungs-Furor und dann fahre ich zwei Wagenladungen voll Technik-Kram zum Wertstoffhof. Das dient der Erweiterung des Wohnraums, dem Ehefrieden und bringt ein kleines bisschen Stolz darauf, dass ich den Dingen nicht ganz verfallen bin ;)

Grüße

Gandalf
Irgendwas bleibt immer übrig (unbekannter Automechaniker)
7  Mo Aug 08, 2016 19:13
Das findet bei mir auch immer zwei Mal im Jahr statt (das letzte Mal vor einer Woche). Es gibt halt Kram den man selbst bei eBay Kleinanzeigen noch nicht einmal für eine Aufwandsentschädigung/Versandkosten weg bekommt :(.

Agent Orange

8  Di Aug 09, 2016 7:28
mac-bitch hat geschrieben:
Agent Orange hat geschrieben:Ich suche einene Festplattenrekorder für Kabelfernsehen.

Ich habe hier einen Kabelreceiver übrig, den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV. An dessen USB Buchse kann man eine/n USB-Stick/HDD anschliessen für Aufnahmen. Hättest Du Interesse daran :-) ?

Was willste denn dafür?
9  Di Aug 09, 2016 7:49
Agent Orange hat geschrieben:...
Was willste denn dafür?

35€ inkl. Versand, OVP, Netzteil und Fernbedienung. Ich schau mir das Paket heute nochmal genauer an ob irgendwelche erwähnenswerte Gebrauchspuren vorhanden sind.

Agent Orange

10  Di Aug 09, 2016 13:43
Deal abgeschlossen, danke!
11  Di Aug 09, 2016 18:08
Agent Orange hat geschrieben:Deal abgeschlossen, danke!

Ich habe mich zu bedanken :nicken: :-) .

Zurück zu Suche