Outlook 2019 synchronisiert nicht mehr
- agent orange
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Outlook 2019 synchronisiert nicht mehr
Seit heute morgen synchronisiert sich mein Outlook (Version 16.78.3) nicht mehr. Ich habe nichts geändert, ein- oder ausgeschaltet. Über den Webmailer kann ich problemlos Mails empfangen und verschicken.
Outlook mehrfach neu gestartet, auch den Rechner, On- und Offline geschaltet, nichts hilft.
Keine Ahnung, was da los ist.
Fehlermeldung: Ein auf dem Server ausgeführter Vorgang wurde abgebrochen. Der Server ist eventuell überlastet, die Serververbindung wurde abgebrochen, oder das Netzwerk ist ausgelastet.
Outlook mehrfach neu gestartet, auch den Rechner, On- und Offline geschaltet, nichts hilft.
Keine Ahnung, was da los ist.
Fehlermeldung: Ein auf dem Server ausgeführter Vorgang wurde abgebrochen. Der Server ist eventuell überlastet, die Serververbindung wurde abgebrochen, oder das Netzwerk ist ausgelastet.
Nö eilt nicht, reicht bis morgen.
Da hast du doch die Erklärung schon mitgeliefert. Der Server klemmt. Abwarten und Tee trinken oder den Admin vom Server nerven.
gehn tun tät´s…
- agent orange
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Seltsam nur, dass es bei allen Kollegen funktioniert, nur bei mir nicht.
Nö eilt nicht, reicht bis morgen.
- mac-christian
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Das liegt wohl an deiner Aura...agent orange hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 07:19 Seltsam nur, dass es bei allen Kollegen funktioniert, nur bei mir nicht.
Haben die Kollegen die gleiche (alte?) Outlook-Version in Betrieb? Was für ein Mailserver - Exchange oder "normal"?
- agent orange
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Die Kollegen haben teil die gleiche, teils eine neue Version. Exchange Server.
Nö eilt nicht, reicht bis morgen.
- agent orange
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Die IT hat sich das jetzt mal angeschaut. Es gibt noch 3 weitere Kollegen, die das Problem haben, allerdings arbeiten die im Webbrowser und haben das daher noch gar nicht bemerkt. Seltsamerweise haben 2 Kollegen den Microsoft Exchange Online Plan 1 und 2 Kollegen den Microsoft 365 Business Standard. An der Lizenz kann es daher nicht liegen.
Nö eilt nicht, reicht bis morgen.
- agent orange
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Seltsame Dinge gehen vor...
Habe mir aus dem Appstore das Programm nochmal runtergeladen und mich mit dem Account eines Kollegen eingeloggt um ein Rechnerproblem auszuschließen.
Plötzlich bin ich in meinem Account und kann alle Mails wieder empdangen und versenden.
Wie geht das denn bitte?
Habe mir aus dem Appstore das Programm nochmal runtergeladen und mich mit dem Account eines Kollegen eingeloggt um ein Rechnerproblem auszuschließen.
Plötzlich bin ich in meinem Account und kann alle Mails wieder empdangen und versenden.
Wie geht das denn bitte?
Nö eilt nicht, reicht bis morgen.
- Swissorion
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Und der Kollege sieht auf seinem Rechner die neuen Mails, welche du mit deinem Account aber mit seinem Login erstellt hast.?
Aber Moment. Das Einloggen für MS ist doch was anderes als das Mailaccount. Oder?
Aber Moment. Das Einloggen für MS ist doch was anderes als das Mailaccount. Oder?
iMac 27 late 2015; OS Monterey 12.7.6 // iPad 10.5 Pro 1.Gen.& iPhone 13, iOS 17.6
- Swissorion
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Und diese Dinge hast du bestimmt versucht.
https://recoverit.wondershare.de/mac-re ... ronisieren.
https://answers.microsoft.com/de-de/out ... c36388483f
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