Wie und Was vom alten Sofa

Moderator: Macmacfriend

Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5960
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#21

Beitrag von Rotweinfreund »

Macmacfriend hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 06:41 – ja, sie sind ein wenig angestaubt. ;)
ich würde behaupten, das von dir Angeführte ist obsolet … allein schon aus dem Grund, dass man die Hardware, auf der das eine oder andere noch möglich oder nötig sein könnte, inzwischen auf dem Wertstoffhof suchen müsste.
Benutzeravatar
Macmacfriend
Beiträge: 5961
Registriert: So 6. Mär 2022, 11:03
Wohnort: Zwischen Buch- und Weinpresse

#22

Beitrag von Macmacfriend »

Rotweinfreund hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 10:34
Macmacfriend hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 06:41 – ja, sie sind ein wenig angestaubt. ;)
ich würde behaupten, das von dir Angeführte ist obsolet … allein schon aus dem Grund, dass man die Hardware, auf der das eine oder andere noch möglich oder nötig sein könnte, inzwischen auf dem Wertstoffhof suchen müsste.
Das stimmt. Es geht mir dabei auch mehr um Vollständigkeit, zumal selbst manches angestaubte Thema seinen ganz eigenen Reiz hat– Stichwort sentimentale Erheiterung. :)
Русский военный корабль, иди нахуй!
Benutzeravatar
Macci
Beiträge: 6818
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 11:28
Wohnort: Leibzsch

#23

Beitrag von Macci »

Wenn es danach ginge, wären wir alle längst im Postingmüll erstickt. ;)
Man muss nicht alles aufheben. Auch wenn es dafür möglicherweise den einen oder anderen Sammler gibt.
Aber die Diskussion wurde eigentlich schon vor Neubezug des Sofas geführt. Inklusive der Bitte um Beteiligung bei der Suche nach relevanten Inhalten. Müssen wir die jetzt wirklich nochmal führen???
Benutzeravatar
donald
Beiträge: 3881
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 12:25
Wohnort: 500 Meter weiter.

#24

Beitrag von donald »

Macmacfriend hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 11:24 …– Stichwort sentimentale Erheiterung. :)
Zu dem Zwecke steht das alte Sofa noch in der Gegend rum.
Es würde alles besser gehen, wenn man mehr ginge. Sich tragen lassen zeugt von Ohnmacht, gehen von Kraft.
Johann Gottfried Seume
Benutzeravatar
Rotweinfreund
Beiträge: 5960
Registriert: So 6. Feb 2022, 15:45
Wohnort: Vorderer Ural

#25

Beitrag von Rotweinfreund »

… und das ist auch völlig ausreichend, so lange dieses Plätzchen überhaupt noch zur Verfügung steht.
Antworten