nagelneuer 4kUHD Blue Ray Player von Panasonic

• Autor
  • Nachricht

tompisa

1  Fr Okt 13, 2017 23:34
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD Blu-Ray Player, so heißt das Modell und es ist. - kein Joke- 2 Tage jung .

Bei Amazon gekauft, weil die Styropor Blöcke versehentlich entsorgt worden sind, kann ich das Gerät nicht mehr zurückschicken. Ich hatte mir eingebildet , dass das Gerät einen zusätzlichen HDMI Eingang besitzt, aber das hab ich verwechselt mit dem 2. HDMI Ausgang des Gerätes :frown: Bitte nicht weiterfragen, das ist alles saudumm gelaufen. Daher biete ich das neue Gerät für 220 Euro an (Neupreis 345 Euro) inkl. Originalverpackung , und FB aber eben ohne die original Styroporblöcke im Paket . BItte bei INteress PN .
2  Sa Okt 14, 2017 9:04
Du kannst das Gerät an einen Käufer schicken, aber nicht zurück an Amazon?
"Nennt mich meinethalben Ismael."

tompisa

3  Sa Okt 14, 2017 11:11
lies doch einfach mal in Ruhe meine Email bester Nicinici , ich habe die org Innenverpackung nicht mehr, daher nimmt Amazon das nicht zurück
4  Sa Okt 14, 2017 16:00
Keine Rücknahme, weil die Styroporeinlage der Originalverpackung fehlt? Da würde ich mal nachverhandeln.
"Nennt mich meinethalben Ismael."

tompisa

5  So Okt 15, 2017 12:52
Leeber Admin , bitte dieses Angebot schließen. Ansonsten gibt es noch mehr Spekulationen darüber, ob ich nicht doch lieber mit Amazon "nachverhandeln" sollte oder nicht. Diese zwischen den Zeilen angedeuteten Verdächtigungen nerven mich dann doch. Vielen Dank
6  So Okt 15, 2017 13:07
"Zwischen den Zeilen" wird schwierig bei zwei einzeiligen Beiträgen... :D ;)
Bedenkt man, dass dies auch bei jedem Tauziehen die Maxime ist, ist es eine ziemlich unüberlegte Parole, die Chefs gerne ausgeben, wenn sie mit ernster Mine sagen:“Wir müssen alle an einem Strang ziehen.“

Zurück zu Biete