iPod touch (5th) will nicht mehr mit iMessage

  • Autor
  • Nachricht

Macfan

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
1  Di Jan 23, 2018 19:58
Hi Leutz, ein Freund von mir verzweifelt gerade. Immer wenn er iMessage aufruft soll er sich seit ein paar Tagen neu mit seiner Apple-ID anmelden und wenn er dann mit dem ganzen Prozedere durch ist passiert nichts. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Neustart hat er versucht, aus einem Backup wiederherstellen auch. Jetzt überlegt er, dass Ding (iOS 9.3.5 – neuer geht auf dem Gerät nicht) neu aufzusetzen. Hat hier jemand einer Idee, woran es hapert?
Gruß

Thorsten

Diese Signatur enthält Content von UMG. Sie ist in deinem Land nicht verfügbar.

Mac Laus

Offline

Benutzeravatar


  • Wohnort: Berlin
2  Do Feb 08, 2018 13:40
...ich glaube zu wissen, wem der Pod gehört. :D
Folgendes alles probiert?:
https://praxistipps.chip.de/imessage-funktioniert-nicht-mehr-was-tun_12601

:party:
...Fernsehen hab ich mir abgewöhnt. Verblöden kann ich auch im Internet....

Macfan

Offline

Benutzeravatar



  • Wohnort: Berlin
3  Do Feb 08, 2018 18:56
Mac Laus hat geschrieben:...ich glaube zu wissen, wem der Pod gehört. :D
Folgendes alles probiert?:
https://praxistipps.chip.de/imessage-funktioniert-nicht-mehr-was-tun_12601

:party:



8) Du liegst richtig, der iPod wurde neu aufgesetzt und jetzt geht alles wieder.
Gruß

Thorsten

Diese Signatur enthält Content von UMG. Sie ist in deinem Land nicht verfügbar.

Zurück zu Pods, Pads, Phones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder