Lieferzeiten iPhone X

• Autor
  • Nachricht
1  Fr Okt 27, 2017 12:42
Gleich heute um kurz nach 9:00h bestellt und die Lieferzeit beträgt jetzt schon 1 Monat (Versand in 2-3 Wochen)
(Wer hat noch direkt bestellt und welche Lieferzeit wurde euch angegeben?)
Bin gespannt, wie lange die Lieferzeiten noch werden...

Aktuell (um 14:00h) sind schon 5-6 Wochen im Apple-Store als Versandzeitpunkt angegeben...
Bedenkt man, dass dies auch bei jedem Tauziehen die Maxime ist, ist es eine ziemlich unüberlegte Parole, die Chefs gerne ausgeben, wenn sie mit ernster Mine sagen:“Wir müssen alle an einem Strang ziehen.“
2  Fr Okt 27, 2017 13:55
Ich warte noch etwas, bis die chinesischen Kinder für die nächste Charge besser eingespielt sind :D

Änne

3  Fr Okt 27, 2017 16:30
Ich habe jetzt mal auf der Apple Seite geschnüffelt.
Kann man denn mit diesem wearebel auch tefloonieren? :pfeiff:

macfux

4  Fr Okt 27, 2017 18:06
Ich hab meins über die Telebumm geordert und sie haben mir ne Mail geschrieben, dass ich bevorzugt beliefert werde.
Jetzt bin ich mal gespannt…
Schlimmste Schwäbische Drohung:
Du kriagsch koi Extra-Soß!

BDX

5  Fr Okt 27, 2017 18:29
macfux hat geschrieben:Ich hab meins über die Telebumm geordert und sie haben mir ne Mail geschrieben, dass ich bevorzugt beliefert werde.

:lol: Das werden doch mittlerweile alle. Es gibt kaum noch iPhone-Käufer, die nicht schon lange ein Reservierungsticket haben. Laut Telekom wird kaum einer am 3.11. beliefert werden - mind. 3-4 Wochen muss man wohl rechnen, wenn man als einer der ersten mit Reservierung bestellt hat. Alle anderen warten deutlich länger.
6  Fr Okt 27, 2017 19:57
Na dann: auf zum fröhlichen Warten... ;)
@AndreasG: falls es dich doch noch heuer in den Fingern jucken sollte, kannst du mich ja anschreiben. Dir verkaufe ich mein ungeöffnetes iPhone X ab 1. Dezember 2017 um sagenhafte CHF 1700. Lieferung frei Haus... :D ;)
Bedenkt man, dass dies auch bei jedem Tauziehen die Maxime ist, ist es eine ziemlich unüberlegte Parole, die Chefs gerne ausgeben, wenn sie mit ernster Mine sagen:“Wir müssen alle an einem Strang ziehen.“

polysom

7  Fr Okt 27, 2017 22:07
Stromer hat geschrieben:Na dann: auf zum fröhlichen Warten... ;)
@AndreasG: falls es dich doch noch heuer in den Fingern jucken sollte, kannst du mich ja anschreiben. Dir verkaufe ich mein ungeöffnetes iPhone X ab 1. Dezember 2017 um sagenhafte CHF 1700. Lieferung frei Haus... :D ;)

Da wärst du aber noch echt günstig:
https://www.macrumors.com/2017/10/27/ip ... list-ebay/
:frown:
Bild
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Homepage - Securebird - Soundcloud - Mixcloud
8  Sa Okt 28, 2017 16:05
Stromer hat geschrieben:Na dann: auf zum fröhlichen Warten... ;)

Super, danke für das tolle Angebot. Ich denke, da werde ich nicht widerstehen können :grin:
9  Sa Okt 28, 2017 16:46
:D
Blöd wird halt wohl nur sein, dass ich wohl nicht widerstehen können werde, wenn die Schachtel vor mir liegt... ;)
10  Sa Okt 28, 2017 17:08
Also gut, machen wir halt 2'000 draus :D
11  Sa Okt 28, 2017 17:18
Jetzt wo ich gesehen habe, dass andere wohl bis zu 3000 zahlen? :D
12  Sa Okt 28, 2017 17:41
Ok, dann behalt' Dein blödes iPhone X doch selber :P :D
13  Sa Okt 28, 2017 18:14
P.S: Welche Variante hast Du bestellt? 256 GB? Ich selber bin da noch extrem unschlüssig, ob ich diesen vielen Speicher überhaupt brauche oder ob die kleinere Version reicht.

Derzeit sind 42 von 64 GB bei meinem iPhone 6+ belegt - wobei sicher 10 GB Fotos sind, die ich eigentlich längst runterschmeissen möchte, das aber nicht schaffe (anderer Thread)...
14  Sa Okt 28, 2017 18:22
Ich habe 256 bestellt. 64 reichen mir derzeit zwar auch noch, aber wie sieht das in 3 Jahren aus?
128 haben die ja - wohlwissend - garnicht erst im Angebot.

Ich pack die Summe einfach drauf und brauche mir so einfach nie mehr Sorgen um den Speicherplatz machen. Ich lade dann auch sämtliche Karten für's Navi runter (von Weißrussland bis Malta), scheißegal ob ich die jemals brauchen werde... :D
15  Sa Okt 28, 2017 18:31
Ja, hast schon Recht. Werde wohl auch die 256er-Version nehmen :)

Und richtig: 128 GB wären ideal gewesen. Für mich und vermutlich für sehr viele Leute. Aber dass Apple das bewusst nicht vorgesehen hat, war eigentlich von Anfang an klar.

polysom

16  Sa Okt 28, 2017 23:26
Stromer hat geschrieben:Ich habe 256 bestellt. 64 reichen mir derzeit zwar auch noch, aber wie sieht das in 3 Jahren aus?
128 haben die ja - wohlwissend - garnicht erst im Angebot.

Ich pack die Summe einfach drauf und brauche mir so einfach nie mehr Sorgen um den Speicherplatz machen. Ich lade dann auch sämtliche Karten für's Navi runter (von Weißrussland bis Malta), scheißegal ob ich die jemals brauchen werde... :D

Hab ich genau so gemacht. Also mit den 256 GB, aber beim iPhone 8. Vornehmlich weil ich dann keine Sorge haben muss, dass der Speicher voll wird, wenn ich Video in 4K aufnehme. Und ja, auch wegen den von dir angesprochenen Karten. Ist schön die Welt in der Hosentasche dabei zu haben. :D
Bild
17  So Okt 29, 2017 2:23
Stromer hat geschrieben:... aber wie sieht das in 3 Jahren aus? ...

da hast du längst das iPhone XI :-)

co96

18  Fr Nov 03, 2017 14:02
Und? Ist so ruhig hier… Spielt ihr schon alle fleißig auf dem neuen Handy ;)
mfg

co96
--------------------
Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme,
bei denen man Taschentücher braucht.

www.3t-design.de
19  Fr Nov 03, 2017 18:55
Die stehen wohl noch in der Schlange vor dem Apfel-Geschäft...

TheWoz

20  Do Nov 09, 2017 17:11
Wie wohl das nächste iPhone heißen wird? Denkt ihr, dass sie wirklich mit XI weitermachen werden?
21  Fr Nov 10, 2017 20:47
Dann müsste es ja hier bei uns in Vorarlberg oder in der deutschsprachigen Schweiz produziert werden.
Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nein: Ein "iPhone gsi" wird es mit über Unsicherheit hinausgehende Wahrscheinlichkeit nicht geben... ;)

polysom

22  Fr Nov 10, 2017 21:05
Stromer hat geschrieben:Die stehen wohl noch in der Schlange vor dem Apfel-Geschäft...

Und ärgern sich dann zuhause über grüne Streifen.
https://www.macrumors.com/2017/11/10/ip ... n-display/

:roll:
Bild
23  Fr Nov 10, 2017 21:15
Und wo genau ist der zu sehen?
Ich hab ja eine Rot-Grün-Schwäche. Vielleicht merke ich das ja garnicht... 8)

Rotweinfreund

24  Fr Nov 10, 2017 23:36
Stromer hat geschrieben:Ich hab ja eine Rot-Grün-Schwäche.
Ich auch.

Aber nur abends.
Und nur als Fussgänger.
25  Sa Nov 11, 2017 0:10
Ich nur bei moderner Kunst:
Bild

Rotweinfreund

26  Sa Nov 11, 2017 1:29
17 allein ist noch keine Kunst. Die beginnt bei 17 und 4 :lol:

Macci

Moderator

27  Sa Nov 11, 2017 1:40
Ist ja auch eine 47. ;)

Rotweinfreund

28  Sa Nov 11, 2017 1:41
8)

Rotweinfreund

29  Sa Nov 11, 2017 1:42