OS X Server App für iOS?

• Autor
  • Nachricht

affenschwanz

1  Mi Okt 18, 2017 21:10
Für OS X gibt es ja die OS X Server App, wo man z.B. Auch von anderen Macs „remotely“ sich mit dem Server verbinden kann und dann Dienste aktivieren/deaktivieren kann.
Gibt es sowas auch fürs iPad? Fände ich noch praktisch :grin:

Danke & Gruss

Rotweinfreund

2  Mi Okt 18, 2017 23:08
… zumindest sollte es ftp Server Apps wie für die anderen beiden Plattformen geben. Aber worauf willst du da genau bei den verdongelten iGedöns zugreifen?
Oder geht es dir um eine Remote?

armin

3  Mi Okt 18, 2017 23:40
Es gibt das hier, aber man muss verstehen, was man da tut und mit welchen Server-Versionen es kompatibel ist.

Server Admin Remote von Quartett mobile GmbH
https://itunes.apple.com/de/app/server- ... 47476?mt=8
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein bereits stattgefunden habender Neustart die Voraussetzung dafür sein sollte, einen Thread im Hard- oder Software-Brett zu eröffnen.
4  Do Okt 19, 2017 17:47
...und man musste in der Vergangenheit auch schonmal unheimlich lange auf Updates warten, die die App unter einem neuen Betriebssystem zum Laufen brachte...
Bedenkt man, dass dies auch bei jedem Tauziehen die Maxime ist, ist es eine ziemlich unüberlegte Parole, die Chefs gerne ausgeben, wenn sie mit ernster Mine sagen:“Wir müssen alle an einem Strang ziehen.“

armin

5  Do Okt 19, 2017 18:08
absolut.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein bereits stattgefunden habender Neustart die Voraussetzung dafür sein sollte, einen Thread im Hard- oder Software-Brett zu eröffnen.

affenschwanz

6  So Okt 22, 2017 10:45
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich dachte da gäb es vielleicht was von Apple - weil sie ja immer promoten, dass das iPad Pro den Computer ablösen kann :rolleyes:

Gruss

Zurück zu Pods, Pads, Phones