TextEdit Dateien auf iPhone und iPad

• Autor
  • Nachricht

AGB

1  Mo Okt 16, 2017 20:53
Hallo, womit könnte ich TextEdit Dateien auf meinem iPhone und iPad bearbeiten? Und womit überhaupt ansehen, wenn es RTFD ´s sind?
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
Mac forever :)

MacJoerg

2  Di Okt 17, 2017 8:17
Pages, Keynote müssten das können.
Gruß, Jörg

alf

3  Di Okt 17, 2017 8:48
Wir werden Euch noch alle totlachen.

AGB

4  Di Okt 17, 2017 11:28
Pages geht, es wird dann allerdings eine neue Datei erzeugt
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.

AGB

5  Di Okt 17, 2017 22:07
Wer benutzt sonst noch iA Writer? Das klingt interessant. Kann ich die TextEdit Dateien damit bearbeiten? Und bleiben es TextEdit- Dateien? Auf meinem Hauptrechter habe ich ja weiterhin nur TextEdit. Pages ist zwar eine Möglichkeit, aber dann konvertiert Pages das ins eigene Format.

AGB

6  Do Okt 19, 2017 22:12
ok, erstmal keine weiteren Kommentare... Ich switche um auf Pages, macht ja auch Sinn, das habe ich auf allen Devices. TextEdit bleibt aber irgendwie ein Stiefkind, wäre schön, dafür einen Editor auf den i-Devices zu haben, hoffe auf weitere Kommentare von euch, ob iA Writer das kann.

Zurück zu Pods, Pads, Phones