iOS 11 ist da

• Autor
  • Nachricht

malinke

211  Di Nov 21, 2017 8:01
Danke. ‚nem Baum.
Was mache ich falsch?
Achtung. Kann Spuren einer Signatur enthalten.

malinke

212  Di Nov 21, 2017 8:05
Gefunden. Intelligente blabla in Tastatur abgeschaltet und Tastur auf deutsch, nicht qwertz eingestellt.

malinke

213  Do Nov 23, 2017 10:34
Guten Morgen, ich gebe hier mal den Alleinunterhalter ;) denn ich habe noch etwas Tolles entdeckt. Im lockscreen kann ich jetzt nicht mehr sehen, wie die Lautstärke eingestellt ist, verstellen ist nicht, ok. war klar,aber vorher konnte ich zumindest durch drücken der entsprechenden Buttons die Lautstärkeeinstellung kontrollieren.
Positiv, die Akkulaufzeit hat sich nach meinem Prozedere verbessert.

Eigentlich schade, dass es hier so ruhig ist … Euch einen schönen Tag. M.

Uese

214  Fr Dez 01, 2017 12:23
Nachdem ich erst mal mein iPad Air 2 auf das neue Betriebssystem aktualisiert habe und eine zeitlang getestet habe, muss ich sagen dass die Nachteile für mich grösser als die Vorteile sind, indem nämlich das Pad jetzt eindeutig gesamthaft träger reagiert, auch Programme langsamer aufstarten, die Tastatur habe ich auch wieder auf normal eingestellt, mir wäre es viel lieber gewesen man hätte endlich iBook mal etwas überarbeitet, nämlich so, dass man mehrere PDFs in iBooks auswählen und direkt aufs mal versenden könnte, bevor nicht min. die Geschwindigkeit der Vorgängerversion erreicht wird, werde ich mein 2. iPad Pro 10.5“ und das iPhone 7 nicht auf 11 aktualisieren, oder ist das bewusste Strategie, man macht ältere Geräte langsamer und hofft dass der Kunde sich was neues kauft, diesmal ohne mich!
Gruss Uese

MacJoerg

215  Do Dez 07, 2017 15:06
Junge, Junge was programmieren die da für einen Scheißdreck zusammen. Mit iOS11 hatten plötzlich hier an der Uni alle das Problem das sie (wenn überhaupt verbunden) aus dem WLAN flogen. Mit 11.1 ging's dann wieder. Jetzt mit 11.2 ist wieder Essig. So langsam hab ich die Schnauze von diesem Emoji-Laden voll......
Gruß, Jörg
Vorherige

Zurück zu Pods, Pads, Phones