Adobe sieht sich Deine Fotos an

• Autor
  • Nachricht

Miraculix

1  Di Nov 28, 2017 9:45
Siehe Screenshot. Bei "Machine Learning" war das Häkchen gesetzt, keine Ahnung wie, einer derartigen Überwachung habe ich niemals zugestimmt.

Früher gab es nur "Desktop App Usage", habe ich natürlich immer abgelehnt, diese "Machine Learning" Geschichte muss neu sein.

Adobe. Manchmal hat eine Sache nicht nur einen Haken sondern gleich zwei.

Schönen guten Morgen noch!
Dateianhänge

Macci

Moderator

2  Di Nov 28, 2017 12:23
Das ist eine der Neuerungen in der 2017er CC: http://www.adobe.com/de/sensei.html
3  Di Nov 28, 2017 13:02
Das erschüttert mich jetzt nicht wirklich. Wird wohl eh nur diejenigen Fotos betreffen, die in der Adobe-Cloud abgelegt sind - was bei mir nicht der Fall ist. Und selbst wenn nicht: So what. ;)

alf

4  Di Nov 28, 2017 13:20
Du bekommst dann den Orden "Gläserner Bürger" als Microchip implantiert und erhältst weltweit Zugang zu FKK-Stränden. ;-)

Datenintelligenz
Marketer stehen vor der Herausforderung, mit einer unaufhaltsamen Datenflut Schritt zu halten. Jetzt gibt es eine einfache Lösung: Adobe Sensei analysiert Daten im Hintergrund und benachrichtigt Sie automatisch, wenn relevante Informationen ermittelt wurden, z. B. eine neue Look-Alike-Zielgruppe oder eine bestimmte Botschaft, die das Interesse eines Kunden wecken könnte. Zusätzlich können Sie prädiktive Modelle nutzen, um Marktveränderungen zu prognostizieren und fundiertere Entscheidungen zu treffen.
Wir werden Euch noch alle totlachen.
5  Di Nov 28, 2017 13:23
alf hat geschrieben:Du bekommst dann den Orden "Gläserner Bürger" als Microchip implantiert und erhältst weltweit Zugang zu FKK-Stränden. ;-)

FKK-Strände liegen mir nicht so. Ich bevorzuge Nacktwandern. Und das kostet nichts :D

polysom

6  Mi Nov 29, 2017 0:02
Miraculix hat geschrieben:Siehe Screenshot. Bei "Machine Learning" war das Häkchen gesetzt,

Das macht dann irgend wann sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=x-9qYLr15tU
Bild
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Homepage - Securebird - Soundcloud - Mixcloud

maiden

7  Mi Nov 29, 2017 14:47
war bei mir auch angehakt obwohl ich nie zugestimmt habe und auch nicht gefragt wurde. Aber das ist heute wohl so, dass der Nutzer absichtlich nicht direkt auf solche Hintertürchen hingewiesen werden soll.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Zurück zu Software