Safari Darstellungsfehler

• Autor
  • Nachricht

spock

1  Fr Nov 10, 2017 18:29
Hat jemand eine Erklärung für die hier abgebildeten Darstellungfehler im Safarifenster ?!

die fehlerhaften Felder "blinken", als würden Sie mit irgendwelchen animated Gifs o.ä. zusammenhängen - bei scrollen verschieben sich diese Effekte;

Pop ups sind unterdrückt, Java aktiviert, die üblichen Plugins wie Flashplayer vorhanden ;

Safari 9.1.3 unter 10.9.5
Dateianhänge
Himmelherrgottsakramentkruzifixhallelujamileckstamarschscheissgelumpfareckst........

spock

2  Di Nov 28, 2017 19:58
Keiner eine Idee ?!
Himmelherrgottsakramentkruzifixhallelujamileckstamarschscheissgelumpfareckst........
3  Di Nov 28, 2017 20:26
Nun, ist halt eine steinalte Version, welche schlicht mit dieser Webseite überfordert ist ;)
Versuch's mal mit dem neuesten Firefox. Ich vermute, damit wären diese Probleme gelöst.

spock

4  Di Nov 28, 2017 21:21
tritt glücklicherweise nur selten auf - ansonsten läuft diese Safariversion immer noch super...

wenn´s nix ernstes ist, würde mir das schon reichen - Danke

FF 57 hab ich, bin aber irgendwie so ein Safari Gewohnheitstier....

Atarimaster

5  Di Nov 28, 2017 22:24
spock hat geschrieben:wenn´s nix ernstes ist, würde mir das schon reichen

Naja, Darstellungsfehler auf Webseiten dürfen wohl in den aller-allerseltensten Fällen auf ernsthafte Probleme hinweisen.

Allerdings…
spock hat geschrieben:die üblichen Plugins wie Flashplayer vorhanden

Den solltest Du vielleicht mal rausschmeißen. Der ist nämlich gerne mal das Einfallstor für Probleme.
The truth is always either terrible or boring. (Sansa Stark)

Zurück zu Software