Google nervt so endlos!

• Autor
  • Nachricht
31  Fr Nov 10, 2017 22:03
Ich hätt' das jetzt nicht so schlimm gefunden, auch wenn die Bemerkung "gegen" mich gerichtet gewesen wäre.
Aber: Hast Recht, Schwamm drüber. :-)
Bedenkt man, dass dies auch bei jedem Tauziehen die Maxime ist, ist es eine ziemlich unüberlegte Parole, die Chefs gerne ausgeben, wenn sie mit ernster Mine sagen:“Wir müssen alle an einem Strang ziehen.“
32  Sa Nov 11, 2017 14:18
Na gut, das ist jetzt meine Schuld! Es wäre schlauer gewesen, armin meine Meinung per PM mitzuteilen, statt das hier öffentlich zu machen. Dumm von mir.

Nicht, dass ich zu Stromers Kommentar nichts zu erwiedern hätte (habe mich da durchaus drüber geärgert). Werde den Fehler aber nicht erneut machen und ihm per PM meine Meinung sagen.
33  Sa Nov 11, 2017 21:24
Ach kommt, seid doch nicht so dünnhäutig. Ist doch nur ein Forum. Wir kennen uns doch nur in den allerseltensten Fällen persönlich. Hier gibt's so tolle Tipps, so viele interessante Diskussionen, da muss man doch nicht die beleidigte Leberwurst geben, selbst wenn jemand tatsächlich mal etwas blöd vorbeikommt.

Ich jedenfalls brauche weder die Ignorierfunktion noch ärgere ich mich über Personen, die mich blöd anpampen. Und glaubt mir: Da gab's schon welche. Darüber lachen ist die beste Methode. Oder nicht weiter darauf eingehen die Zweitbeste. ;)
Vorherige

Zurück zu Software