Photozoom 7 Pro vergünstigt

• Autor
  • Nachricht

kaulebeen

1  Do Okt 05, 2017 21:08
Kam gerade per Mail reingeflattert, vielleicht nutzt es Einem oder Einer hier:

Soll für Mac und Win gelten.

MacLife hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

in Kooperation mit dem Franzis Verlag konnten wir ein spannendes & einmaliges Angebot speziell für Bildbearbeiter und Fotografen initiieren, das für Windows- und MAC-User gleichermaßen gilt:

► PhotoZoom 7 professional – die Nr. 1 zum verlustfreien Skalieren

Die patentierte „S-Spline Max Technologie“ errechnet intelligent und realistisch die fehlenden Bildinformationen, sodass eine perfekte Vergrößerung entsteht. Und auch verlustfreie, scharfe Bildverkleinerungen gehört zu den Kernfunktionen des Profi-Tools. PHOTOZOOM 7 professional ist zugleich Standalone-Software und Plug-in für diverse Host-Programme, wie Adobe® Photoshop, Adobe® Photoshop Lightroom, Corel® PHOTO-PAINT und Corel® PaintShop Pro. falkemedia Newsletter-Empfänger erhalten den nochmals verbesserten, vielfach ausgezeichneten Marktführer bis 15.10.2017 zum exklusiven Aktionspreis.

Beste Grüße,

Die Redaktion von Mac Life
...ich bin nicht abergläubig, das bringt nämlich Unglück!
Zu verkaufen

AGB

2  Fr Okt 06, 2017 16:21
Zu Mac Life habe ich meine sehr negative Meinung, aber das Programm ist wirklich gut, ich kann es nur empfehlen.
Some people say if you play a windows cd backwards it plays satanic messages, thats nothing, because if you play it forwards it installs windows.
Mac forever :)

Zurück zu Software