ATV 4 günstig

• Autor
  • Nachricht

MacJoerg

1  Mi Sep 27, 2017 10:03
Hallo,
ich suche für einen Freund eine günstige ATV4 wegen dem, im Store erhältlichen, Eurosport Player.
Leider gibt es den für die ATV3 nicht. Sonst hätte ich ihm meine geschenkt.
Kann ruhig die ganz kleine sein.
Gruß, Jörg

MacJoerg

2  Fr Sep 29, 2017 7:24
Keiner was anzubieten? "Günstig" ist natürlich immer eine Sache der Auslegung. :D
Gruß, Jörg

duke98

3  Fr Sep 29, 2017 8:02
Nur für Eurosport wären die Lösungen der nicht-Apple Welt deutlich günstiger.
Aber deren Namen schreibe ich hier nicht hin (trau mich nicht).
Ich hatte OSX bevor es cool war.
Ich habe Desktop Linux bevor es cool wird.

MacJoerg

4  Fr Sep 29, 2017 9:33
Welche soll das sein. Die ATV ist das einzige Gerät wo der Player stand alone läuft. Für FireTV gibt es daen nur in Verbindung mit einem Abo über Amazon. Da kann man das Abo (für den Restaurantbetrieb) nicht nutzen.
Alles andere ist irgend welches Streaming von Tablets aus.
Gruß, Jörg

duke98

5  Sa Sep 30, 2017 8:59
Chromecast geht nicht?
Ich weiß ja nicht wie gebrauchte ATV4 gehandelt werden, aber ist nicht vielleicht sogar ein gebrauchter PC günstiger? (So läuft Eurosport bei mir)

MacJoerg

6  Sa Sep 30, 2017 17:11
Nein. Cromecast und Amazon Stick können das nur über Streaming von Smartphone oder Tablet aus.
Oder Amazon Canel mit dem er aber sein Abo nicht nutzen kann.
Momentan hat ein Laptop da stehen. Aber da ist das über ein 10m HDMI Kabel und erweiterten Desktop nur eine Diashow oder funktioniert (wie gestern) gar nicht. Ein Computer-Dau ist er noch dazu.
Gruß, Jörg

kaulebeen

7  So Okt 01, 2017 19:38
Ich schau MotoGP auf dem TV über den FireTV Stick und Airplay vom Mac oder iPhone aus. Läuft in HD.
Airplay kann auch ein ATV 3, die Bildqualität dürfte kaum schlechter sein als am ATV 4.

Amazon lässt die "normale" Androidversion vom ES Player nicht auf dem Stick zu, auch nicht per Sideload, um ihre Channels zu verkaufen.
...ich bin nicht abergläubig, das bringt nämlich Unglück!
Zu verkaufen

duke98

8  Mo Okt 02, 2017 7:31
Dass der Fire TV dass nicht kam , wusste ich, aber das der Chromecast es auch nicht alleine kann - traurig!

MacJoerg

9  Mo Okt 02, 2017 16:01
kaulebeen hat geschrieben:Ich schau MotoGP auf dem TV über den FireTV Stick und Airplay vom Mac oder iPhone aus. Läuft in HD.
Airplay kann auch ein ATV 3, die Bildqualität dürfte kaum schlechter sein als am ATV 4.

Amazon lässt die "normale" Androidversion vom ES Player nicht auf dem Stick zu, auch nicht per Sideload, um ihre Channels zu verkaufen.

Ja klar geht das so. Mach ich ja selbst so. Aber meinst Du das wäre eine Option für einen Wirt, der technisch auch noch ein Super-Dau ist, sich dafür extra noch weitere Geräte zuzulegen? Das muss super einfach funktionieren.
Hab jetzt eine neu 4K gekauft. Die 4er sind überall ausverkauft.
Schon klasse das Teil. Eurosport Player funktioniert astrein. Jetzt muss ich den ganzen Kram (incl. Umschaltung SAT-ATV) nur noch einbauen.
Gruß, Jörg

MacJoerg

10  Mo Okt 02, 2017 16:03
MacJoerg hat geschrieben:
kaulebeen hat geschrieben:Ich schau MotoGP auf dem TV über den FireTV Stick und Airplay vom Mac oder iPhone aus. Läuft in HD.

Ja klar geht das so. Mach ich ja selbst so. Aber meinst Du das wäre eine Option für einen Wirt, der technisch auch noch ein Super-Dau ist, sich dafür extra noch weitere Geräte (ATV3, iPad usw.)zuzulegen und das ganze dann auch noch zu bedienen? Das muss super einfach funktionieren. Zumal dort oft auch Mädels arbeiten und der Wirt gar nicht da ist.
Hab jetzt eine neu 4K gekauft. Die 4er sind überall ausverkauft.
Schon klasse das Teil. Eurosport Player funktioniert astrein. Jetzt muss ich den ganzen Kram (incl. Umschaltung SAT-ATV) nur noch einbauen.
Gruß, Jörg

Zurück zu Suche